Dunkel-/Hellmodus wechseln
Hell Dunkel

Projekte

Immobilienservice mit Herz und Sachverstand!

Volksbank Immobilien Bad Salzuflen

Lasst uns gleich mal mit der Tür in die Immobilie fallen: Alles, was wir für das Immo-Team der Volksbank Bad Salzuflen tun durften und noch immer tun dürfen, war und ist uns ein Heidenspaß. Unsere kommunikativen Ideen haben hier schnell ein konzeptionelles Zuhause gefunden. Und das befindet sich in bester Lage an der Ecke Social-Media-Gasse und Gestaltungs-Allee.

Die Immobilienexpertinnen der Volksbank entwickeln Wohn- bzw. Gewerbeobjekte, zudem vermitteln sie Gebäude und Wohnungen in Bad Salzuflen und der lippischen Umgebung. Damit dieser Service nicht bloß sichtbarer wird, sondern auch näher an die Menschen der Region herangetragen wird, haben wir unsere kreativen Mühlen mahlen lassen und gemeinsam mit der Agentur Waldmeister ein frisches Corporate Design vorgelegt.

Dieses neue Gesicht hat bereits seinen Weg auf Projektmappen, Kugelschreiber, Schreibblöcke und sogar auf Weingummitüten gefunden. Und auch im Bad Salzufler Stadtbild ist es zu finden: manchmal statisch auf Plakaten und dann wieder höchst dynamisch auf der Rückseite des Stadtbusses.

Noch ein Stückchen persönlicher läuft die Kommunikation auf dem Instagram-Kanal des Immobilienteams. Hier helfen wir mit Fotografie, Videoproduktionen und Textideen dabei, bestehende und neue Follower mit Content zu begeistern.

Leistungen: Corporate Design, Gestaltung von Printprodukten, Anzeigen und Plakaten, Social-Media-Betreuung, Fotografie, Text und Redaktion.

Kunde: Volksbank Immobilien Bad Salzuflen