Dunkel-/Hellmodus wechseln
Hell Dunkel

Projekte

Auf die Plätze. Fertig. Los!

Messe Ostwestfalen GmbH

Was wäre Bad Salzuflen ohne seine Messe? Bestimmt genauso schön. Aber längst nicht so munter. Das Messezentrum an der B239 lockt jedes Jahr Tausende Besucherinnen und Besucher in die lippische Kurstadt.

Dank der Veranstaltungen in den hochmodernen Hallen kommen u. a. „Möblerinnen und Möbler“, Einkäuferinnen und Einkäufer, Reiselustige, Häuslebauerinnen und Häuslebauer sowie Bikerinnen und Biker nach Bad Salzuflen. Das Messezentrum macht beste Werbung für die Stadt – ohne zielgruppenorientierte Kommunikation geht’s aber auch bei den Messeprofis nicht.

Wir haben für das Messezentrum Bad Salzuflen diverse Veranstaltungen mitgestalten dürfen. Event-Logos, Buchungsunterlagen und Give-aways haben wir genauso umgesetzt wie Broschüren, Plakate und Anzeigen. Auch für die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von professionellen Websites (mit oder ohne Registrierungstools) hat das Messezentrum unsere Leistungen in Anspruch genommen. Hierfür konnten wir als autorisiertes Unternehmen teilweise Fördermöglichkeiten ermitteln und ausschöpfen.

Leistungen: Corporate Design für Messen und Veranstaltungen inkl. Konzept, Jubiläumszeitung, Broschüren, Eintrittskarten, PR-Betreuung, Webseiten / Websites, Fotografie, Text und Redaktion.

Kunde: Messe Ostwestfalen GmbH