Dunkel-/Hellmodus wechseln
Hell Dunkel

Projekte

Ihr Partner, wenn es auf Präzision ankommt.

LATEC Lasertechnik e. K.

Lasertechnik und Schweißtechnik zählen nicht unbedingt zu den Disziplinen, mit denen wir uns Tag für Tag umgeben. Doch mit einem präzisen Briefing und einem engen thematischen Austausch konnten wir uns (gemeinsam mit dem Kunden) schrittweise der Branchenthematik von Latec nähern.

Nach wie vor überlassen wir das Schweißgerät den Fachleuten von Latec. Wenn es aber um die Darstellung der Kundenvorteile und die Beschreibung der Leistungsstärke des Lemgoer Unternehmens geht, sehen wir uns auf Augenhöhe.

Demzufolge haben wir auch dafür gesorgt, dass Latec sich im Internet und auf Printprodukten so präsentiert, wie sich das Unternehmen selbst sieht: professionell, flexibel, präzise.

Leistungen: Corporate Design inkl. Logo-Relaunch, Website-Relaunch, Geschäftspapiere, Visitenkarten, Flyer, Fotografie und Text.

Kunde: LATEC Lasertechnik e. K.