Dunkel-/Hellmodus wechseln
Hell Dunkel

Projekte

Frisuren • Styles • Pflege

Friseur Sindermann

Kreativität trifft Kreativität – und alles hat seine Zeit. Für den Friseursalon Sindermann haben wir das Corporate Design angepasst, das wir circa zehn Jahre zuvor entwickelt hatten. Der Stil ist geblieben und die Sindermann-Crew fühlt sich nun wieder rundum wohl mit ihrem aktualisierten Look.

Auch der Webauftritt wurde im Rahmen des Relaunches auf den neuesten Stand gebracht. Hierfür konnten wir Fördermöglichkeiten nutzen, auf die wir als autorisiertes Unternehmen zugreifen können – wenn das Konzept stimmt.

Leistungen: Logo-Relaunch, Website-Relaunch, Schilderanlage und Schaufensterbeschriftung, Geschäftspapiere, Visitenkarten, Gutscheine, Anzeigen, Fotografie und Text.

Kunde: Friseur Sindermann