Philosophie

Tel: 05222 2397404
Herzstück bei Facebook Herzstück bei Google+

„Warum Herzstück?“ …

… könnte man sich auf der Suche nach einer Agentur fragen. Und die Frage ist berechtigt. Denn Werbeagenturen gibt es nahezu in jeder Stadt. Und jede Agentur hat ihren Weg – so wie wir unseren haben.

Seit 2009 gibt es die Idee „Herzstück“, seit 2011 die geordnete Struktur und seit 2014 die ersten „fertigen“ Kreativen, die Herzstück selbst ausgebildet hat.

Wir haben unseren Horizont ständig erweitert, unsere Möglichkeiten kontinuierlich ausgebaut, uns als Herzstück-Team prächtig weiterentwickelt; 8 Kolleginnen und Kollegen sind feste Bestandteile von Herzstück – fast ebenso viele Kreative und Produktive kooperieren zudem für einzelne Objekte und Projekte mit uns.

Was macht die Werbeagentur Herzstück zum Herzstück Ihrer Kommunikation?

Harte Arbeit, die das Ergebnis leicht aussehen lässt. Wir entwickeln Ideen, gestalten Text und Bild und lassen erst dann wirklich locker, wenn wir uns mit dem Ergebnis bei unserem Kunden sehen lassen wollen. Wir prüfen die Umsetzbarkeit und sorgen dafür, dass aus Möglichkeiten sichtbare, hörbare, fühlbare und vor allem wirksame Ergebnisse entstehen.

Dafür planen und koordinieren wir den Ablauf der Umsetzung – bis zum besten Moment für den großen oder kleinen Auftritt. Unsere Maßnahmen und Leistungen greifen ineinander: Der Kunde formuliert sein Ziel (auch hier helfen wir) und wir bringen ihn dorthin. Mit unseren Ideen für Werbung, Marketing und Kommunikation.